Life a live without fear and panic

More and more people suffer from – sometimes massive – fears and panic attacks; Unfortunately, often for very long periods of time, which of course massively limits their quality of life. Do you know the following questions or statements:

  • What else should I still try?
  • Will this never end?
  • I just simply can not bear it anymore!
  • There must be a way out of my fears?

Are you tired of your fears determining your everyday life? Based on the latest findings from neuroscience, the therapist and Spiegel bestselling author Klaus Bernhardt has developed a fast and extremely efficient method with which you, too, can learn to overcome your fears and panic attacks on your own and finally be able to live a fear-free and relaxed life.

! Finally free from fear and panic attacks !

With this method we are able to help our clients in often only two to three sessions:

  • first of all to understand how fear and panic attacks arise.
  • Avoid fear and panic attacks (already after the first session) with various stopping techniques, and thus stop the automatic process of fear on your own!
  • establish positive thinking in your everyday life.
  • develop an idea of your “beautiful, fear-free life”.
  • to bring joy of life and ease into your life again

We know from experience that you may not be able to imagine this at the moment. Perhaps you have already made many other unsuccessful attempts to address “your topic” … we will be happy to accompany you on your way out of fear … let yourself be surprised by the results.

… in urgent cases, do not hesitate to call us at: +49-151-2111 2221

Important note regarding the current corona situation:

You are welcome to come to the institute personally to keep your appointments. We strictly adhere to the corona protection regulations issued by the Ministry of Labor, Health and Social Affairs of the State of North Rhine-Westphalia. However, if you have any concerns, a session via the Internet (Zoom) is possible without any problems. So you can decide whether you want to attend your session in person at our institute or via the Internet.

Hilfe bei Angst und Panikattacken

Mehr und mehr Menschen leiden unter – teilweise massiven – Ängsten und Panikattacken; bedauerlicher Weise oft schon über sehr lange Zeiträume, was natürlich ihre Lebensqualität massiv einschränkt. Kennen Sie folgende Fragen bzw. Aussagen:

  • Was soll ich denn noch alles versuchen?
  • Wird das denn nie enden?
  • Ich kann einfach nicht mehr!
  • Es muß doch einen Weg aus meinen Ängsten geben?

Sie sind es leid, daß Ihre Ängste Ihren Alltag bestimmen? Nun, basierend auf den neusten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft hat der Therapeut und Spiegel-Bestsellerautor Klaus Bernhardt eine schnelle und äußerst effiziente Methode entwickelt, mit der auch Sie lernen können, Ihre Ängst und Panikattacken aus eigener Kraft zu überwinden und endlich wieder ein angstfreies und leichtes Leben führen zu können.

! Endlich frei von Ängsten und Panikattacken !

Mit dieser Methode sind wir in der Lage unseren Klienten in oft nur zwei bis drei Sitzungen zu helfen:

  • erst einmal zu verstehen, wie Angst und Panikattacken entstehen.
  • mit verschiedenen Stopp-Techniken aufkommende Ängste und Panikattacken (schon nach der ersten Sitzung) abzuwenden, und damit den automatisch ablaufenden Prozeß der Angst aus eigener Kraft zu stoppen!
  • positives Denken in Ihrem Alltag zu etablieren.
  • eine Vorstellung Ihres „schönen, angstfreien Lebens“ zu entwicklen.
  • wieder Lebensfreude und Leichtigkeit in Ihr Leben zu bringen

Aus Erfahrung wissen wir, daß Sie sich dies zur Zeit vielleicht nicht vorstellen können. Vielleicht haben Sie auch schon viele andere, vergebliche Versuche unternommen, „Ihr Thema“ zu adressieren, … wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg heraus aus der Angst… lassen Sie sich von den Ergebnissen überraschen.

Das sagen unsere Klientinnen und Klienten ...

… oder rufen Sie uns in dringenden Fällen direkt an: 0151-2111 2221

Wichtige Anmerkung bezüglich der aktuellen Corona-Lage:

Sie dürfen und können immer noch gerne persönlich zu uns ins Institut kommen, um Ihre Termine wahrzunehmen. Wir halten uns strikt an die vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW herausgegebenen Corona-Schutzverordnungen. Sollten Sie allerdings Bedenken haben, ist eine Sitzung über das Internet (Zoom) problemlos möglich. Sie können sich also entscheiden ob Sie Ihre Sitzung persönlich bei uns im Institut oder über das Internet wahrnehmen möchten.